• Jobs Job bei Develco Pharma Schweiz AG

Develco Pharma Schweiz AG

Schopfheim

Forschung / Entwicklung

Schopfheim

Chemielaborant / CTA (m/w) für die Analytik Develco Pharma Schweiz AG Schopfheim Entwicklung von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden von festen Arzneiformen begleitend zur galenischen Entwicklung; Methoden-Validierungen und Stabilitätsuntersuchungen.

Wir Sind Ein International Aus­ge­richtetes Unternehmen Im Bereich In Einem Lebhaften Team Von Hoch­quali­fi­ziert­en Mitarbeit­ern Ent­wickeln Wir Spezial­produkte Für Die ­zeu­tische Industrie Bei Unseren Kunden - Global Operierende Vertreiberfirm­en - Sind Wir Als Kompe­tent­er Partner Sehr Gut Etabliert Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Schopfheim Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/n Chemielaborant / Cta (m/w) Für Die Analytik Ihre Aufgaben Und Herausforderungen Entwicklung Von Hplc- Und Wirkstoff-freisetzungsmethoden Von Festen Arzneiformen Begleitend Zur Galenischen Entwicklung Methoden-validierungen Und Stabilitätsuntersuchungen Durchführen Von Hplc Messungen Und Wirkstoff-freisetzungsprüfungen An Festen Arzneiformen Durchführen Diverser Chemischer Und Physikalischer Untersuchungen An Festen Arzneiformen (kf-titration Härte Siebanalysen Etc) Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Der Analysen Aktive Beteiligung An Der Beurteilung Der Ergebnisse Im Gespräch Mit Den Mitarbeitern Der Zeutischen Entwicklung Und/oder Mit Dem Vorgesetzten Kontinuierliche Verbesserung Der Qualität Im Labor Durch Implementierung Der Gmp-richtlinien Ihr Profil Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Chemielaborant(-in) Oder Cta Sind Und über Entsprechende Erfahrung In Der Analytik Verfügen Sie Für Die Internationale Ausrichtung Der Arbeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Mitbringen Sie Die Suche Nach Kreativen Lösungen Weniger Als Belastung Sondern Als Herausforderung Empfinden Sie Bereit Sind Sich Mit Eigeninitiative In Einem Motivierten Team Einzubringen Sie Gerne Im Entwicklungsumfeld Arbeiten Sie Ein Vereinbartes Ziel Hartnäckig Und Mit Ausdauer Verfolgen Können Sie Den Erfolg Ihrer Arbeit Hautnah Erleben Möchten Wir Bieten Eine Position In Einem Mittelständischen Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Dessen Arbeitsweise Durch Gegenseitiges Vertrauen Und Respekt Vor Individueller Leistung Geprägt Ist Falls Sie Bereits Jetzt Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Dr Emmanuel Bey Unter Der Telefonnummer +49 (0) 7622 6676 990 Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post An: Ag Frau Esther Jakob Hohenrainstr 12 D Ch-4133 Pratteln E-mail: Ejakob@ch Wwwde Naturwissenschaft Naturwissenschaftliche Berufe Chemie Chemieberufe Berufe Labor Laborberufe Laborant Laborantin Laborarbeiter Laborarbeiterin Laborassistent Laborassistentin Laborfacharbeiter Laborfacharbeiterin Chemielaborantin Chemielaboranten Chemie-laborant Chemie-laborantin Chemisch Chemische Chemischer Technisch Technischer Technische Technologische Technologischer Technologie Chemisch-technische Chemisch-technischer Chemietechnik Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Chemisch-technologische Chemisch-technologischer Chemietechnische Chemietechnischer Assistenz Assistent Assistentin Fachassistent Fachassistentin Chemikant Chemikantin Chemikanten Cta Ctla Mta Mtla Zeutik Zeutisch Pta Zeutisch-technische Zeutisch-technischer Arznei Arzneimittel Biologische Mikrobiologie Biomed Biomedizinische Biomedizinischer Molekulare Biologie Molekularbiologie Laboratorien Laboratorium Lebensmittelchemie Lebensmittelchemiker Lebensmittelchemikerin Lebensmittelchemielaborant Lebensmittelchemielaborantin Analytiker Analytikerin Analytische Analytischer Fachanalytiker Fachanalytikerin Medizinisch-technische Medizinisch-technischer Klinisch-chemische Klinisch-chemischer Chemieanalytiker Chemieanalytikerin Klinisch Klinische Staatlich Staatl Staatl Geprüft Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Grenze Elsass Dreiländereck Baden-württemberg Schopfheim Breisgau Freiburg Landkreis Lörrach Wehr Rheinfelden Baden St Blasien Müllheim Schwarzwald Schönau Bad Säckingen Weil Am Rhein Saint-louis Waldshut-tiengen Waldshut Tiengen Münstertal Feldberg Wiesental Todtnau Titisee-neustadt Titisee Donaueschingen Schaffhausen Blumberg Bonndorf Basel Pratteln Chemielaborant / CTA (m/w) Für Die Analytik Entwicklung Von HPLC- Und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden Von Festen Arzneiformen Begleitend Zur Galenischen Entwicklung Methoden-Validierungen Und Stabilitätsuntersuchungen Schopfheim

Chemielaborant / CTA (m/w) für die Analytik
   Develco Pharma Schweiz AG (Schopfheim)

Chemielaborant / CTA (m/w) für die Analytik
   Develco Pharma Schweiz AG (Schopfheim)

Product Owner ServiceNow GRC / Security (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)